Samstag, 23. Juni 2012

Einkaufstasche

Ich habe sehr lange nicht mehr genäht. Deshalb dachte ich mir.....so eine Einkaufstasche ist ein schönes Nähstück um sich wieder mit der Materie "Nähen" zu befassen. Den Stoff dazu habe ich in einem Mannheimer Stofflädchen entdeckt. Stoffläden haben für mich eine gewisse Faszination - ich liebe es zwischen den ganzen tollen Stoffen herumzustöbern - da könnte ich Stunden verbringen...


Das Nähen der Tasche klappte ohne Komplikationen und ich hatte meine wahre Freude damit. "grins"
Ich habe die Tasche übrigens nach dieser Anleitung genäht Link. Eine sehr gelungene Nähanleitung!

Kommentare:

  1. Hey die Tasche ist ja cool geworden. Das Grün passt richtig gut :)
    Ich stricke immer noch an meinem Pulli rum. Wird wohl ein ganz Jahres bis zwei Jahre Projekt -.-
    Liebe Grüße aus Berlin
    Dörle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das die Tasche Dir gefällt und das Du meinen Blog gefunden hast! Ich habe mich im Stofflädle auch sofort in diesen hübschen Stoff verliebt.
      Ich habe auch Projekte für die brauche ich EWIG!!! Kommt halt immer darauf an - ob man Lust und Zeit hat ;-)
      Liebe Grüße nach Berlin Deine Fee

      Löschen
  2. Hallo liebe Fee,

    deine Tasche ist super geworden. Der Stoff sieht interessant aus. Schön, dass du mit meiner Anleitung so gut zurechtgekommen bist. Freut mich.

    Natürlich habe ich nichts dagegen, das du mich verlinkst, ich bestehe sogar darauf ;-).

    Mach weiter so. Bin auf deine nächsten Projekte gespannt.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriele,
      freut mich das Dir meine Tasche gefällt - Deine Anleitungen sind wirklich spitzenklasse ;-)
      Nochmals vielen Dank!
      Liebe Grüße Fee

      Löschen